Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Olaf Schubert kommt in die Stadthalle
Nachrichten Kultur Regional Olaf Schubert kommt in die Stadthalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 11.03.2018
Olaf Schubert
Olaf Schubert Quelle: Alciro Theodoro Da Silva/Archiv
Anzeige
Göttingen

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.

Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.

Los geht es am 26. Mai in der Stadthlle um 20 Uhr. Karten für den Auftritt sowie für alle weiteren Termine der Tour gibt es im Tageblatt-Ticketshop auf gt-tickets.de.

Von Axel Wagner

Regional Konzert des Göttinger Symphonie-Orchesters - Ein Hauch „Last Night“ in Göttingen
13.03.2018