Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Quadro Nuevo begeistern beim Open-Air-Tango
Nachrichten Kultur Regional Quadro Nuevo begeistern beim Open-Air-Tango
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 14.07.2019
Quadro Nuevo spielen beim Open-Air-Tango im Innenhof von St. Michaelis. Quelle: Beisert
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere GT/ET-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Vortrag zum Thema „Tausendundeine Nacht an der Seidenstraße“ hat die Orientalistin Claudia Ott am Freitag im Alten Rathaus gehalten. Umrahmt wurde der Vortrag, mit dem die 11. Göttinger Märchenwoche beendet wurde, durch zwei Lesungen samt persischer Musik.

13.07.2019
Regional Deutsches Theater Göttingen - Drama im Fridtjof-Nansen-Haus

In den vergangenen Jahren hat das Deutsche Theater Göttingen die Sommerpause für Produktionen an ungewöhnlichen Orten genutzt. Diesmal inszeniert Elias Perrig „Philoktet“ im ehemaligen Goethe-Institut.

12.07.2019

Aus Dresden kommen die vier Musikerinnen der Band „Youkalí“ Die Band gibt es seit 2018. Am Donnerstag haben die Musikerinnen das Publikum im Alten Rathaus nachhaltig begeistert.

12.07.2019