Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tango im Foyer
Nachrichten Kultur Regional Tango im Foyer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 04.10.2017
Tango im Foyer des Eichsfelder Kulturhauses. Quelle: r
Heiligenstadt

Merlino musizierte bereits 2001 im Duo mit Maestro José Libertella und wurde Solist und musikalischer Leiter bei der Tangoshow „Tango Pasión“. Die Solosängerin der „Tango Pasión“-Show Vanina Tagini ist weltweit unterwegs und beherrscht zahlreiche Ausdrucksmöglichkeiten des Tango Argentino. Weitere Informationen: eichsfelder-kulturhaus.de.

Von R

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit "Bladerunner 2049" läuft am Donnerstag die fulminante Fortsetzung eines echten Filmklassikers in den Kinos an. Außerdem bei den Kinostarts: Savoir Vivre in Frankreich und ein Roadtrip mit Vater und Sohn. Und mit „My Little Pony“ läuft eine quitsch-bunte Rösserparade an.

04.10.2017
Regional Junges Theater Göttingen - Judas in der Johanniskirche

Über das Theaterstück „Judas“ und die Vorstellungen in der Johannis-Kirche in Göttingen sprechen am Freitag, 13. Oktober, um 19 Uhr Pastor Gerhard Schridde und der Intendant des Jungen Theaters, Nico Dietrich. Es geht um die Kooperation von Kirche und Theater sowie um die Aufführung im Kirchenraum.

03.10.2017

Das Deutsche Theater Göttingen sucht für das Familienstück zur Weihnachtszeit „Bei den wilden Kerlen“ gebrauchte Fahrradhelme für Erwachsene. Die Helme müssen nicht mehr intakt sein, sollten aber noch über funktionierende Verschlüsse verfügen, teilte das Theater mit, das auf Helm-Spenden hofft.

03.10.2017