Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Thilo Seibel erinnert im Apex an das Jahr 2018
Nachrichten Kultur Regional Thilo Seibel erinnert im Apex an das Jahr 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 20.12.2018
Thilo Seibel blickt im Göttinger Apex auf das Jahr 2018 zurück.
Thilo Seibel blickt im Göttinger Apex auf das Jahr 2018 zurück. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Entscheidungen, Ereignisse, Persönlichkeiten: In seinem politischen Jahresrückblick „Schon rum?!“ erinnert sich Kabarettist Thilo Seibel am Samstag, 5. Januar, im Apex an das Jahr 2018.

„Was? Wer war das noch mal? Wann genau? Und vor allem: warum?“ kann man sich am Ende des Jahres fragen – doch zum Glück habe sich der Polit-Comedian das Wesentliche gemerkt, teilt der Veranstalter mit. Der Abend werde ein Vergnügen für Freunde streng objektiv zusammengestellter und thematisch sortierter Scherze.

Seibels politischer Jahresrückblick beginnt um 20.15 Uhr im Göttinger Apex, Burgstraße 46. Der Eintritt kostet 17 Euro, ermäßigt 10 Euro. Karten sind an bekannten Vorverkaufsstellen und im Apex selbst mittwochs bis freitags von 15 bis 18 Uhr, samstags von 11 bis 14 Uhr, sowie telefonisch unter 05 51 / 4 68 86 oder per E-Mail an info@apex-goe.de erhältlich. Auch unter reservix.de können Karten erworben werden. Studierende haben mit dem Kulturticket freien Eintritt an der Abendkasse.

Von Norma Jean Böger

Göttingen Göttinger Universitätschor in St. Nikolai - Weihnachtliches mit großen und kleinen Ensembles
20.12.2018
Regional Wenn die Queen mit dem „Giese-King“ telefoniert - Kabarettist Gieseking im Göttinger Apex
20.12.2018