Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Uraufführung von „Bombe!“ am Deutschen Theater
Nachrichten Kultur Regional Uraufführung von „Bombe!“ am Deutschen Theater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 14.03.2020
„Bombe!“ von Abdul Abbasi und Philipp Löhle im DT-2 des Deutschen Theaters uraufgeführt worden. Quelle: r / Thomas Müller
Göttingen

Ein mulmiges Gefühl für die Besucher gleich beim Einlass in den Theatersaal: Sicherheitskontrolle durch zwei Personen wie am Flughafen, dazu Wachperso...

Einen Höhepunkt im Jahresprogramm des Kammerchors St. Jacobi Göttingen sollte das Publikum am 21. und 22. März erwarten. Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus werden die Konzerte jedoch abgesagt.

14.03.2020

Wippende Füße sind garantiert bei Auftritten des Waldrand-Orchesters. Den 50. Geburtstag feiert die, wie sie selber von sich sagt, älteste Jazzband Norddeutschlands. Und sie hat noch viel vor.

13.03.2020

Sie beeindruckten mit Spielfreude und technischer Perfektion: drei schottische Nachwuchsmusiker sorgen für prächtige Strimmung im Apex.

12.03.2020