Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Waldrand-Orchester bricht noch immer „die Herzen der stolzesten Frau’n“
Nachrichten Kultur Regional Waldrand-Orchester bricht noch immer „die Herzen der stolzesten Frau’n“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 13.03.2020
Waldrand-Orchester. Quelle: r
Göttingen

Auf beschwingte 50 Jahre kann das Waldrand-Orchester zurückblicken. Auf keineswegs immer einfache Jahre. Nicht schwergefallen ist hingegen die Namensf...

Sie beeindruckten mit Spielfreude und technischer Perfektion: drei schottische Nachwuchsmusiker sorgen für prächtige Strimmung im Apex.

12.03.2020

Das Internationale Impro-Festival Göttingen wird nicht nur seiner Bezeichnung, sondern auch seinem Renommee gerecht, sagen die Macher des Festivals. Inbal Lori sei eine Akteurin, die weltweit einen erstklassigen Ruf genießt.

12.03.2020

Das Stück „Vögel“ gehört zu den meistgespielten Stücken der Saison 19/20. Tom Uhlig, Bildungsreferent der Bildungsstätte Anne Frank Frankfurt/Main, kommt zu einem Nachgespräch ins Deutsche Theater Göttingen.

12.03.2020