Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit Rammstein-Sänger überrascht Fans mit neuem Song
Nachrichten Kultur Weltweit Rammstein-Sänger überrascht Fans mit neuem Song
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 18.10.2019
Rammstein-Sänger Till Lindemann veröffentlicht einen neuen Solosong namens "Ich weiß es nicht". Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa
Anzeige
Berlin

Am 22. November ist es so weit: Das mit Spannung erwartete Soloalbum von Rammstein-Sänger Till Lindemann kommt auf den Markt. Jetzt wurde ein zweiter Song bereits vorab veröffentlicht. Lindemann (56) ist zwischen der ausgiebigen Stadiontour seiner Band derzeit bekanntlich auf Solopfaden unterwegs.

Jetzt veröffentlichte er einen zweiten Song aus dem am 22. November erscheinenden Album „F & M“, das er gemeinsam mit dem schwedischen Musiker Peter Tägtgren (49) erarbeitete. „Ich weiß es nicht“ ist bei allen gängigen Streamingdiensten seit Freitagnacht erhältlich.

Mehr zum Thema

Rammstein-Sänger Till Lindemann postet schockierendes Video

Bereits letzte Woche wurde der Song „Steh auf“ veröffentlicht, der mittlerweile auch ein passendes sowie herrlich skurriles Musikvideo verpasst bekommen hat. Das erste Lindemann-Album mit Tägtgren, „Skills in Pills“, erschien 2015 und eroberte Platz eins der deutschen Charts.

Mehr zum Thema

Rammstein-Sänger Till Lindemann postet schockierendes Video

RND/spot

Paul Dano wird als Bösewicht “Riddler” dem neuen “Batman”-Darsteller Robert Pattinson gehörig einheizen. Der Film soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen.

18.10.2019

Vor 50 Jahren fühlten die Kinks mit dem Album „Arthur or the Decline and Fall of the British Empire der britischen Gesellschaft auf den Zahn. Jetzt hat der Brexit sein Land neuerlich zerbrochen, sagt Bandchef Ray Davies. Er hat die Kinks wieder für ein neues Album versammelt.

18.10.2019

Die “Primaballerina Assoluta” ist tot. Im Alter von 98 Jahren ist die kubanische Tänzerin Alicia Alonso gestorben. Medienberichten zufolge starb Alonso in einem Krankenhaus in der kubanischen Hauptstadt Havanna.

17.10.2019