Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit Rossellini will aufhören
Nachrichten Kultur Weltweit Rossellini will aufhören
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 07.10.2013
Abschied von der großen Bühne: Isabella Rossellini (61) will sich zurückziehen. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

 "Ich kann nicht mehr allzu viel arbeiten", erklärte sie. Auf die Frage, ob es Anlass zu echter Sorge gebe, sagte sie: "Ich werde überleben. Aber ich werde nicht mehr sehr aktiv sein können." Völlig schloss Rossellini weitere Rollen allerdings nicht aus: Wenn ein ganz ungewöhnliches Angebot käme, würde sie darüber nachdenken. Rossellini ist die Tochter von Ingrid Bergman und Roberto Rossellini. Kürzlich hatte sie ein Buch über ihre Mutter vorgestellt.

dpa

Weltweit Weltraumthriller mit Clooney und Bullock - Rekordeinnahmen für „Gravity“
07.10.2013
Weltweit Dieter Hallervorden im HAZ-Interview - „Ich bin kein Clown“
06.10.2013
Weltweit Ensemble Musica Alta Ripa - Hannoveraner gewinnen Echo Klassik
Stefan Arndt 04.10.2013