Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit Zeit noch nicht reif für „Sex and the City 3“
Nachrichten Kultur Weltweit Zeit noch nicht reif für „Sex and the City 3“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 26.08.2011
Sarah Jessica Parker meint, die Zeit sei noch nicht reif für „Sex and the City 3“. Quelle: New Line Cinema
Anzeige
New York

In einem Interview mit „Access Hollywood“ verriet die Schauspielerin und Produzentin, dass es bisher keine Vorbereitungen für die Wiederaufnahme von Dreharbeiten gebe. Sie und das „Sex and the City“-Team, darunter ihre drei Freundinnen Kim Cattrall (55), Kristin Davis (46) und Cynthia Nixon (45), wüssten aber, wenn der Moment gekommen sei. „Ich habe immer darauf vertraut, dass wir spüren, wenn die Zeit richtig ist für einen Film.“

Die Rolle der Carrie Bradshaw in der langjährigen Fernsehserie und den bisher zwei Filmen hatte Parker unter anderen vier Golden Globes und zwei Emmys eingebracht. Sie lebt mit ihrem Mann, Matthew Broderick, und drei gemeinsamen Kindern in New York.

dpa

Weil eine Schau zum Thema Gulag platzte, zeigt die Stiftung Schloss Neuhardenberg jetzt ihre Erfolgsausstellung über Udo Lindenberg einfach ein weiteres Mal.

26.08.2011

Das Verborgene verlockt. Wer Markus Schinwalds Ausstellung im Kunstverein Hannover besucht, der begibt sich auf eben jenes unsichere Terrain, das durch Sichtbares genauso fasziniert wie durch die Ahnung des Unsichtbaren.

25.08.2011

Ein Familienfestival im Freibad: Revolverheld, Polarkreis 18 und Terry Hoax spielen am Sonnabend beim WaterVention in Mellendorf. Revolverheld-Sänger Johannes Strate erzählt im Interview von Festivals, Lebensträumen und Hannover als fußballfanfreundlicher Stadt.

25.08.2011