Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Kultur Göttinger Theater führt das Stück „geteilt“ erstmals auf
Nachrichten Kultur Göttinger Theater führt das Stück „geteilt“ erstmals auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 01.12.2019
Alle nehmen Partei für ihn - das Opfer steht allein da, Szene mit Marius Ahrendt, Gabriel von Berlepsch, Rebecca Klingenberg, Felicitas Madl und Angelika Fornell. Quelle: R
Göttingen

Das ganze Ausmaß des Dilemmas zeigt sich zum Schluss. Es wird deutlich, es wird sichtbar im Zerbersten zweier Gläser. Scherben überall. Hunderte Scher...

Der Fotograf Dietrich Kühne präsentiert seine fotografischen Ansichten zum Göttinger Literaturherbst 2019 in der Galerie Art Supplement. Herausgekommen ist ein atmosphärisch dichter Rückblick.

29.11.2019

Kyles Tolone spielen am 30. November im Exil in Göttingen. Die Musiker kehren zum Abschluss ihrer Tour somit in ihre Heimat zurück. Im Interview sprechen sie über ihre Karriere und ungewöhnliche Spielorte.

26.11.2019

Felix Klieser wurde ohne Arme geboren, seinem Traum, Hornist zu werden, stand dies aber nicht im Weg. Am Sonntag, 17. November, ist der Musiker, der mit den Füßen spielt, zu Gast beim Aulakonzert am Göttinger Wilhelmsplatz.

14.11.2019