Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Nachrichten Medien & TV
Tom Buhrow, Intendant des WDR.

Tom Buhrow ist Intendant des WDR - und offenbar auch ein talentierter Sänger. Unter Beweis stellt er das am Sonntagabend im Radio.

13:33 Uhr
Anzeige

Medien

Das Ende der Kultserie “Lindenstraße” wollen Fans nicht hinnehmen. In Berlin forderten die härtesten Anhänger, die Sendung fortzusetzen - darunter auch “Lindenstraßen”-Schauspieler selbst.

19.10.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der „Breaking Bad“-Film „El Camino“ ist seit gut einer Woche bei Netflix zu sehen. US-Marktforscher zählten bereits ein Millionenpublikum. Doch mit den echten Zahlen gibt es ein Problem.

19.10.2019

Auf Lilly Krug wartet eine neue Herausforderung. War die Tochter von Veronica Ferres bislang nur an der Seite ihrer berühmten Mutter zu sehen, spielt sie nun allein in der ZDF-Filmreihe „Gipfelstürmer“ mit.

19.10.2019

Im „Tatort: Angriff auf Wache 08“ aus Wiesbaden (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) ist Kommissar Murot (Ulrich Tukur) nicht mehr der Ermittler, sondern ein Verfolgter unter Beschuss.

19.10.2019
Anzeige

Vor zwei Monaten starb „Köln 50667”-Schauspieler Ingo Kantorek. Jetzt steht fest, wann die letzte Folge mit ihm bei RTL II ausgestrahlt werden soll.

18.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mit angeschlagener Stimmte tritt Sidos Schützling Bastian Springer bei „The Voice of Germany” auf – sein Coach findet gar nicht gut, dass er feiern war, anstatt zu proben.

18.10.2019

Ein österreichisches Boulevardportal benutzt ein Werbefoto von einem älteren Mann und behauptet, dass es der Tatverdächtige Josef B. vom niederländischen Bauernhof sei. Der Schwindel fliegt auf.

18.10.2019

Das ZDF plant eine Neuauflage der Kultserie “Pinocchio”. Die zum Leben erweckte Holzpuppe ist dann allerdings als 3D-Animation zu sehen. Ab 2021 sollen die neuen Folgen zu sehen sein.

17.10.2019

Vegan liegt im Trend – das weiß auch Süßigkeitenhersteller Katjes und setzt bei seiner neuen Schokolade auf Hafer- statt Kuhmilch. Doch der Werbespot zu ihrer Chocjes sorgt für teils hitzige Diskussion.

17.10.2019
Anzeige

Meistgelesen

Aktuelle Videos