Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 3° wolkig
Nachrichten Medien & TV
Spielt die Jugendversion der Horrorkrankenschwester Annie Wilkes: Die Schauspielerin Lizzie Caplan (hier mit Tom Riley bei der Premiere des Kinodramas "Starfish").

Kurz vor Halloween startet in den USA die zweite Staffel von „Castle Rock“. Lizzie Caplan spielt die psychotische Krankenschwester Annie Wilkes, die im Stephen-King-Roman „Misery“ und in seiner Verfilmung einen Schriftsteller terrorisierte. Die Serie erzählt, wie Wilkes in die Horror-Hauptstadt kam und dort sofort für Unruhe sorgte.

11:33 Uhr
Anzeige

Medien

Das ZDF zeigt neue und zugleich auch die letzten Folgen der Krimiserie „Schuld - nach Ferdinand von Schirach“ mit Schauspieler Moritz Bleibtreu. So wird die dritte Staffel.

13.09.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sechs Schulkinder dachten sich die Witze für den Auftritt von Luke Mockridge beim „ZDF- Fernsehgarten“ aus.

13.09.2019

Sie gehören zu den erfolgreichsten Podcasts Deutschlands – und sind jetzt nur noch bei Spotify zu hören. Der Streamingdienst hat sich die Exklusivrechte an „Gemischtes Hack“ und „Herrengedeck“ gesichert.

13.09.2019

Mit dem „Polizeiruf 110: Der Ort, von dem die Wolken kommen“ stellt sich das neue Ermittlerteam aus München vor. Lohnt sich das Einschalten beim Matthias-Brandt-Nachfolger?

13.09.2019
Anzeige

Noch ist es nicht offiziell, aber wie „Deadline“ berichtet, steht HBO kurz davor, eine weitere „Game of Thrones“-Serie umzusetzen. Darum soll sich die neue Geschichte drehen.

13.09.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das wird eine Horrorwoche: Der Sender Tele 5 will ab Freitagnacht jeden Tag einen Film der Reihe „Freitag, der 13.“ ausstrahlen. Kommentiert werden die Streifen von Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

13.09.2019

Nach über sieben Jahren Beziehung hat Adele nun die endgültige Scheidung von ihrem Ex-Partner Simon Konecki bekannt gegeben. Die beiden wollen sich aber “zusammen liebevoll” um ihren gemeinsamen Sohn kümmern.

13.09.2019

An der Schnittstelle von Wissenschaft und Politik hat das ZDF Fakten und dramatische Bilder zur globalen Erwärmung zusammengestellt. Die Dokumentation von Harald Lesch zeigt, was der Klimawandel bedeutet.

13.09.2019

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen fand am Mittwoch die Aufzeichnung von „Luke! Die Greatnightshow“ in Köln statt. Doch viele Szenen werden nie im TV zu sehen sein.

13.09.2019
Anzeige

Meistgelesen

Aktuelle Videos