Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 4° wolkig
Nachrichten Medien & TV
In Mexiko-Stadt sind zwei Schauspieler bei Dreharbeiten in den Tod gestürzt. (Symbolbild)

Bei Proben für den Dreh einer mexikanischen Fernsehserie sind zwei Schauspieler von einer Brücke gestürzt und gestorben.

17.01.2020
Anzeige

Medien

Der „Großstadtrevier“-Schauspieler Jan Fedder ist in seiner Heimatstadt Hamburg beigesetzt worden. Fedder starb im Alter von 64 Jahren. Auf dem Ohlsdorfer Friedhof soll er nun seine letzte Ruhe finden.

00:04 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der schwedische Youtuber PewDiePie hat sich mit einem Video von seinen Fans verabschiedet. Allerdings nicht, ohne in dem fast 18 Minuten langen Clip auch seine Rückkehr schon wieder anzukündigen.

16.01.2020

Dass das Dschungelcamp kein Zuckerschlecken wird, dürfte Elena Miras klar gewesen sein. Trotzdem leidet sie im Camp stark und muss immer wieder zur Prüfung antreten. Für ihren Freund, Mike Heiter, schwer mit anzusehen.

16.01.2020

Knapp sechs Jahre nach dem Ende der legendären Hip-Hop-Band Beastie Boys erscheint im April eine neue Dokumentation über das Trio. Die verbliebenen Mitglieder haben am Drehbuch mitgeschrieben.

16.01.2020
Anzeige

Am 30. Januar startet die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel” (GNTM). Mit dabei ist auch Julia F. Seit ihrer Kindheit leidet die Schweinfurterin an einer Autoimmunkrankeit - sie hat keine Haare.

16.01.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die erste Staffel von „Das Boot” wurde mehrfach ausgezeichnet. Nun ist bekannt, ab wann die zweite Staffel bei Sky zu sehen wird. Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

16.01.2020

„Flitzer“-Ärger bei der RTL-Sendung „Stern TV“. Ein junger Mann läuft am Mittwochabend auf die Bühne und unterbricht das Gespräch von Moderator Steffen Hallaschka mit seinen Gästen. Der Störer hat eine bestimmte Frage.

16.01.2020

Ein erstes Prequel zu „Game of Thrones” ist in Arbeit. Jetzt steht auch fest, wie lange die Fans noch darauf warten müssen: „House of the Dragon” soll 2022 anlaufen.

16.01.2020

Die Teilnahme von Ex-Politiker Günther Krause am Dschungelcamp sorgt bei Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble nicht für Begeisterung. Das habe ihm “wehgetan”, antwortete Schäuble auf eine entsprechende Frage.

16.01.2020
Anzeige

Aktuelle Videos