Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV 5,35 Millionen sehen Enke-Trauerfeier
Nachrichten Medien & TV 5,35 Millionen sehen Enke-Trauerfeier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 16.11.2009
5,35 Millionen Menschen schauten an den TV-Geräten zu. Quelle: lni
Anzeige

Das entspricht einem Marktanteil von 37,9 Prozent. Die Trauerfeier war zeitgleich auch vom NDR, DSF, N24 und n-tv übertragen worden.

lni

Die Trauer um Robert Enke setzt für wenige Tage sogar die Routinen der Medein außer Kraft. Auf allen Kanälen wurde am Sonntag live aus Hannover gesendet.

16.11.2009
Medien & TV Der Leitartikel von Chefredakteur Ulrich Neufert zur Trauer um Robert Enke - Brücke zum Alltag

Es ist alles gesagt, alles getan, alles empfunden. Jetzt, einen Tag nach der Beisetzung Robert Enkes, kehrt die Trauer wieder zurück in den intimen Kreis von Familie und Freunden, nachdem sie fünf Tage lang die Öffentlichkeit beherrscht hatte wie kaum ein anderes Ereignis.

16.11.2009

In Braunschweig geht ein Serienkiller um – und Charlotte Lindholm soll ihn fangen: Der neue NDR-„Tatort“ ist ein Fall für Medienkritiker.

Stefan Stosch 14.11.2009