Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV Bachelor 2019: Gefühlschaos in Mexiko
Nachrichten Medien & TV Bachelor 2019: Gefühlschaos in Mexiko
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 30.01.2019
Bei ihrem Date kommen sich Nathalia und Andrej näher. Quelle: TVNOW
Los Cabos

Halbzeit in Los Cabos: Noch elf Frauen sind im Rennen um die begehrte letzte Rose. Einige von ihnen ziehen alle Register, doch wer meint es wirklich ernst? Bachelor Andrej merkt, dass ihm die Zeit davon rennt und will in dieser Woche herausfinden, wie die Reise weitergeht.

Wer ist mit dem Herzen dabei, wer spielt?

Während Andrej sich darüber Gedanken macht, welche der Damen mit vollem Herzen dabei sind und wer womöglich nur ein Spiel spielt, ziehen Gewitterwolken über der Kandidatinnen-Villa auf. Zwischen Eva und Cecilia fliegen ordentlich die Fetzen, Cecilia wirft der 26-Jährigen an den Kopf: „Ich sag dir, ich mag dich nicht. Du bist für mich falsch!“

Andrej und Stefanie beim gemeinsamen Dinner Quelle: TVNOW

Für Steffi könnte es dagegen nicht besser laufen. Sie darf mit dem Bachelor einen Ausflug ins mexikanische La Paz unternehmen. Dort angekommen genießen sie die Zweisamkeit auf einem Boot, schnorcheln mit Seelöwen und stoßen bei einem romantischen Candle-Light-Dinner auf ein gelungenes Date an.

Hier lesen:
Vergeben und pleite: Melanie Müller packt über „Bachelor“-Zeit aus

Eng aneinander gekuschelt lassen sie den Tag Revue passieren und küssen sich schließlich. Eine Einladung von Andrej für die Nacht folgt: „Wenn du möchtest, bleibst du noch hier.“ Wird Steffi seiner Einladung folgen und die Nacht mit dem begehrten Junggesellen verbringen?

Ein Date, das Klarheit schaffen soll

Ein weiteres Date sorgt in dieser Woche zudem für eine emotionale Achterbahnfahrt auf allen Seiten: Zwei Kandidatinnen lädt der Bachelor zu sich in die Villa ein, als Cecilia und Nathalia ihre Namen hören, ist die Freude zunächst groß. Von dem Date erhofft sich Andrej mehr Klarheit: „Bei Cecilia und Nathalia bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob sie das hier wollen – auch mit mir“. In Einzelgesprächen will er mehr über die Beweggründe der beiden herausfinden. Was die zwei zu Beginn des Dates nicht ahnen: Für eine von ihnen ist das Abenteuer Mexiko danach direkt vorbei.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie ist die neue Kommissarin im Niedersachsen-„Tatort“ – und die erste dunkelhäutige. Florence Kasumba spricht darüber, wie sie im Alltag immer wieder Rassismus begegnet und wie im „Tatort“ darauf angespielt wird.

30.01.2019

Dortmunds Oberbürgermeister hatte sich zuletzt über den Dortmund-„Tatort“ beschwert – er verbreite nur Klischees. Das sieht der Wuppertaler Oberbürgermeister wohl anders: Er hat sich beim ARD offiziell darum beworben, dass Wuppertal „Tatort“-Drehort wird.

30.01.2019

Am 7. Februar 2019 geht Modelmama Heidi Klum mit ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ in die 14. Staffel. Doch was machen eigentlich die Gewinnerinnen der letzten Staffeln heute?

30.01.2019