Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV „Bachelorette 2019“: So sieht Gerdas Ex-Freund Tobi aus
Nachrichten Medien & TV „Bachelorette 2019“: So sieht Gerdas Ex-Freund Tobi aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 17.07.2019
Bisher hatte Bachelorette Gerda Lewis nur einen festen Freund.
Bisher hatte Bachelorette Gerda Lewis nur einen festen Freund. Quelle: Arya Shirazi/TVNOW
Anzeige
Köln

20 Männer buhlen seit Mittwoch um das Herz der neuen „Bachelorette“ Gerda J. Lewis (26). Die hatte nach eigenen Angaben bisher nur einen festen Freund: den Bodybuilder Tobi Ti (25).

Jüngst wurde der Sportler auch ausgezeichnet. In Spanien wurde ihm der begehrte Titel „Mr. Olympia“ verliehen. Seit Anfang 2018 sind Gerad Lewis und Tobi Ti getrennt. Was genau der Auslöser war, ist nicht bekannt. Aber die beiden lieferten sich anschließend einen regelrechten Rosen-Krieg. Laut dem ausgezeichneten Bodybuilder seien „ekelhafte Sachen“ passiert, die ihm Gänsehaut bereiteten.

Wie auch immer, im Interview mit RTL verriet Gerda, dass sie auf sportliche Männer steht. Da dürfte unter den 20 Kandidaten definitiv der eine oder andere dabei sein...

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

„Bachelorette“ Gerda Lewis wirft ersten Kandidaten noch vor dem Einzug raus

„Bachelorette 2019“: „Ich lasse mir von den Jungs nicht auf der Nase rumtanzen!“

Von Thomas Kielhorn/RND