Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV Dreijährige spielt mit Hund – und wird schwer im Gesicht verletzt
Nachrichten Medien & TV Dreijährige spielt mit Hund – und wird schwer im Gesicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 07.07.2019
Unglück in Bochum: Ein Mischlingshund biss ein kleines Mädchen. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbi
Bochum

Beim Spielen ist eine Dreijährige in Bochum von einem Hund schwer verletzt worden. Das Mädchen hatte am Samstag mit anderen Kindern unter der Aufsicht von Eltern mit dem Hundemischling gespielt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Familienhund habe auf einmal zugeschnappt und das kleine Mädchen massiv im Gesicht verletzt. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Von RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein liebenswerter Tagedieb will zu seiner Familie zurückkehren: Nico Sommers Komödie „Lucky Loser“ (Montag, 20.15 Uhr, ZDF) punktet durch charmante Dialoge. Hier spürt man wie gut es ist, wenn der Regisseur seine Figuren wirklich lieb hat.

07.07.2019

Die Frau eines Beamten beginnt eine Affäre mit einem Grafen. Leo Tolstois Roman „Anna Karenina“ war Skandalbuch und Bestseller im späten 19. Jahrhundert. ZUletzt wurde der Stoff mit Keira Knightley fürs Kino verfilmt. Jetzt plant die BBC eine Fernsehserie.

07.07.2019

Kai Pflaumes Familienshow „Klein gegen Groß“ ist Quotensieger des Samstags (6. Juli). Auf Platz 2 folgt die ZDF-Krimiserie „Ein starkes Team“.

07.07.2019