Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV "Dschungelbaby" ist da: Kim und Rocco sind Eltern
Nachrichten Medien & TV "Dschungelbaby" ist da: Kim und Rocco sind Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 11.02.2013
 Rocco Stark und Kim Debkowski hatten sich im RTL-Dschungelcamp kennengelernt - nun sind sie Eltern. Quelle: dpa

Die kleine Amelia Stark habe am Montag um 8.35 Uhr das Licht der Welt erblickt, teilte Rocco auf seiner Facebook-Seite mit. "Zierliche 3.030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 Zentimeter und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte", schwärmte er. Es gebe keine Worte, die seine Gefühle beschreiben könnten - "nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter", schrieb er.

Kim und Rocco hatte sich Anfang 2012 im RTL-"Dschungelcamp" kennengelernt.

dapd

Südafrika haben der Bachelor Jan und seine Herzensdamen verlassen. Nun geht es für den RTL-Junggesellen wieder in die Heimat. Dort besuchte er Mittwochabend vier Kandidatinnen zu Hause - und verabschiedete sich von Sarah.

07.02.2013

In der Serie kriselt es nur zwischen den beiden - im wahren Leben ist es aus: Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) haben sich getrennt. Die Darsteller der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“) bestätigten am Mittwoch einen „Bild.de“-Bericht.

06.02.2013

Die „Frankfurter Rundschau“ kann wieder ein bisschen Hoffnung schöpfen: der stark interessierte türkische Verleger will ein besseres Angebot vorlegen. So oder so bleibt es aber dabei: Viele „FR“-Mitarbeiter wird die Insolvenz ihren Arbeitsplatz kosten.

06.02.2013