Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV Ende für “Ballers” in der fünften Staffel - Dwayne Johnson bedankt sich bei Fans
Nachrichten Medien & TV Ende für “Ballers” in der fünften Staffel - Dwayne Johnson bedankt sich bei Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 26.08.2019
Letztes Spiel für Spencer Strasmore: Dwayne Johnson hängt die Footballschuhe mit der fünften Staffel von "Ballers" an den Nagel. In Deutschland startet die Abschiedsrunde ab 10. Oktober bei Sky. Quelle: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa
Anzeige

Der frisch verheiratete Filmstar und Ex-Wrestlingchampion Dwayne Johnson (Bild) gibt seine Fernsehrolle auf. Fünf Staffeln lang spielte Hollywoods derzeit best bezahlter Schauspieler beim Sender HBO den früheren Footballstar und Unternehmer Spencer Strasmore.

Der Sender gab das Ende der Dramedyserie bekannt, in einem Instagram-Post bedankte sich Johnson für die jahrelange Unterstützung durch die Zuschauer. "Ballers" erzählt von Glorie und Ellbogen im US-Footballbusiness. In der letzten Staffel gewöhnt sich Strasmore gerade an den Gedanken zu privatisieren, sls ihm ein Angebot unterbreitet wird, das er nicht ablehnen kann.

Die fünfte Staffel von „Ballers“ startete in den USA am Sonntag bei HBO, in Deutschland wird sie ab 10. Oktober in der synchronisierten Version zu sehen sein.

Lesen Sie auch: Nach 10 Jahren Liebe: Dwayne „The Rock“ Johnson hat geheiratet

Von RND/big

“Promi Big Brother” ist vorbei - das Techtelmechtel vor der Kamera wird damit aber nicht enden. Sat.1 plant offenbar eine Doku-Soap mit Janine Pink und Tobi Wegener. Die beiden hatten sich im Camp kennen und lieben gelernt.

26.08.2019

“Breaking Bad” hat Kultstatus, jetzt kündigt Netflix offiziell einen Fortsetzung der Serie an. Im Oktober soll “El Camino: A Breaking Bad Movie” auf Netflix starten. Ein Trailer zeigt nun schon einmal erste Bilder.

26.08.2019

In der Crimenovela “Herz über Kopf”, deren 180 Folgen am Montag (26. August) bei RTL starten, geht es um eine allein erziehende Mutter und einen geheimnisvollen Fremden. Hauptdarstellerin Mandy Neidig ist eine Quereinsteigerin. Sie arbeitete zuvor als Parfümfachverkäuferin in einem Berliner Kaufhaus.

25.08.2019