Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV GNTM 2019: Naomi Campbell macht Heidis Mädchen sprachlos
Nachrichten Medien & TV GNTM 2019: Naomi Campbell macht Heidis Mädchen sprachlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 08.05.2019
Neue Gastjuroren in der 14. Folge „Germany’s Next Topmodel“: Naomi Campbell (links) und Starfotograf Mat McCabe sitzen neben Heidi Klum. Quelle: ProSieben/Martin Ehleben
Anzeige
Los Angeles

Das Finale ist zum Greifen nahe, die Aufregung entsprechend groß bei den letzten sieben „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen. Und dann sorgt Heidi Klum in der 14. Folge der Pro7-Show (Donnerstag, 20.15 Uhr) noch für einen richtigen Kracher: Supermodel Naomi Campbell tritt als Gastjurorin auf.

Naomi Campbell prägte das Model-Business wie keine andere

„Es gibt viele Models, aber wenige bleiben in Erinnerung“, sagt Modelmama Heidi Klum. „Um als Model einzigartig und erfolgreich zu sein, musst du mit deiner Persönlichkeit herausstechen.“ Und wer, wenn nicht Naomi Campbell kann in puncto Persönlichkeit den GNTM-Nachwuchsmodels einiges beibringen. Das britische Model hat schließlich wie keine andere das Model-Business geprägt und ihren eigenen Stil auf die internationalen Laufstegen miteingebracht.

Supermodel Naomi Campbell begrüßt die GNTM-Models. Quelle: ProSieben/Martin Ehleben

Mit Naomi Campbell zum persönlichen Signature Walk – GNTM-Model Cäcilia (19) ist überwältigt: „Wir waren gerade alle sprachlos, als auf einmal Naomi Campbell vor uns stand.“ Und für Alicija (19) ist es ein besonders nervenaufreibendes Erlebnis, vor dem Weltstar über den Catwalk zu schreiten: „Klar war man super angespannt, als es hieß: Lauf doch mal vor Naomi Campbell. Natürlich ist das eine mega krasse Ehre. Ich meine, welches Model läuft schon mal einfach so vor Naomi Campbell?!“

GNTM-Model: „Der Druck steigt noch einmal mega“

Auch Starfotograf Mat McCabe hat Heidi Klum in der 14. GNTM-Folge mit ins Boot geholt. Mit ihm sollen die Nachwuchsmodels ein farbenfrohes Fotoshooting mit Bodypainting auf dem belebten Boulevard in Beverly Hills absolvieren. Von Passanten und Paparazzi dürfen sich die Models dabei nicht aus der Ruhe bringen lassen. Topmodel-Anwärterin Sarah (21): „Der Druck steigt noch einmal mega.“

Buntes Fotoshooting in Beverly Hills. Quelle: ProSieben/Thomas Patton

Von RND

Am Montag distanzierte sich der ORF nach einem Interview mit Jan Böhmermann von dessen Aussagen – und stieß damit auf Unverständnis auch im eigenen Haus. Jetzt legte Böhmermann in einer österreichischen Zeitung nach.

08.05.2019

Ein Radiosender für Berlin und Brandenburg schafft die Blitzermeldungen ab. Was dahinter steckt.

08.05.2019

Mit Friedensbotschaften kennt sich Nicole aus. Seit 37 Jahren singt sie immer wieder über „ein bisschen Frieden“. Und sie ist auch beim diesjährigen ESC überzeugt: Musik verbindet gegen Krieg.

08.05.2019