Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV GZSZ: Daniel Fehlow alias Leon Moreno kehrt zurück zur Soap
Nachrichten Medien & TV GZSZ: Daniel Fehlow alias Leon Moreno kehrt zurück zur Soap
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:00 01.08.2019
Er ist zurück: Daniel Fehlows Serien-Ich Leon Moreno kehrt zurück auf die TV-Leinwand und damit in den GZSZ-Kosmos. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Berlin/Köln

Wann genau und wie Daniel Fehlow auf den Bildschirm zurückkehrt, ist noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Dass ihn das GZSZ-Universum zurück hat, ist indes sicher. In seiner Rolle als Leon Moreno wird er künftig wieder den Vorabend auf RTL mitgestalten.

Letzter Auftritt bei GZSZ vor knapp sechs Monaten

„Jede Pause hat mal ein Ende - auch für mich. Ich bin zurück“, mit diesen Worten verkündet der Schauspieler sein Serien-Comeback in einem Video auf RTL.de. Der 43-Jährige hatte sich eine private Auszeit genommen und war das letzte Mal am 8. Februar diesen Jahres bei GZSZ zu sehen.

Lesen Sie auch: GZSZ-Vorschau: So geht es bei GZSZ ab dem 01. August 2019 weiter

Sein Serien-Ich Leon Moreno musste kurzer Hand nach Amerika reisen, um seinem Sohn Vince nach einem schweren Unfall unter die Arme zu greifen. Seitdem mussten die Geschichten rundum den Berliner Kiez ohne ihn auskommen.

Von RND/liep

Unter der mexikanischen Sonne wollen RTL und sein Streamingdienst TV Now liebeshungrige Singles zusammenbringen – soweit ein klassisches Kuppelformat. Doch eine muss übrig bleiben.

01.08.2019

Jetzt duellieren sie sich live: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf treten ab dem 31. August wieder beim „Duell um die Welt“ gegeneinander an – und wollen einen Weltmeister küren.

01.08.2019

Die Schlagershows im TV tun ihm weh – und Helene Fischer kennt er gar nicht. So rechnet Schlagerlegende Freddy Quinn mit der deutschen Fernsehlandschaft ab. Aber eine Sendung mag er dann doch ganz gerne.

01.08.2019