Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV „Let’s Dance“: Evelyn Burdecki wird von ihrem Teenagerschwarm aus Hollywood überrascht
Nachrichten Medien & TV „Let’s Dance“: Evelyn Burdecki wird von ihrem Teenagerschwarm aus Hollywood überrascht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 04.04.2019
Aktuell probt Kultblondine Evelyn Burdecki für ihre Auftritte bei „Let’s Dance“. Quelle: imago
Anzeige
Köln

Damit hätte „Let’s-Dance“-Kandidatin Evelyn Burdecki nie gerechnet! Die Blondine und amtierende Dschungelkönigin trainiert gerade für die dritte Tanzshow am Freitag, als sich plötzlich die Tür öffnet und Hollywoodstar David Hasselhoff hereinstürmte. Der Sänger und „Baywatch“-Liebling ist gerade auf Promotour in Deutschland.

Anzeige

„Ich bin jetzt wirklich auf Adrenalin pur. 500 Prozent Adrenalin hochgeschossen. Jetzt werde ich wirklich immer an David Hasselhoff denken“, sagte Evelyn zu „rtl.de“. In den ersten beiden Shows hatte Evelyn mit extremem Lampenfieber zu kämpfen. doch das soll sich nun nach dem Überraschungsbesuch von David Hasselhoff ändern.

Hasselhoffs Tipps für Tänzerin Burdecki

Der gab ihr ein Mantra mit auf den Weg, dass sie vor ihrem Tanzauftritt unablässig aufsagen soll: „Jeder liebt mich, ich bin aus einem ganz bestimmten Grund hier und ich weiß, dass ich es schaffen kann.“ Ob Hasselhoffs Mantra wirkt, wird man dann Freitagabend sehen, wenn Evelyn wieder aufs Tanzparkett muss...

David Hasselhoff ist gerade zu Promozwecken in Deutschland unterwegs. Quelle: imago

Mehr lesen:
Let’s Dance am 5. April 2019: Alle Tänze und Songs von Show 3

Von Thomas Kielhorn/RND