Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV Nach Schwangerschaftsgerüchten: Der Wendler und seine Laura (18) reden Klartext
Nachrichten Medien & TV Nach Schwangerschaftsgerüchten: Der Wendler und seine Laura (18) reden Klartext
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 24.07.2019
Sänger Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (18) sprechen über die Schwangerschaftsgerüchte. Quelle: Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige
Köln

Bereits in der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ (immer dienstags bei RTL) sorgte ein Gerücht für ordentlich Aufsehen. Michael Wendlers junge Freundin Laura Müller (18) hatte mit nächtlicher Übelkeit zu kämpfen – und prompt machten Schwangerschaftsgerüchte die Runde.

Vor allem Willi Herrens Frau Jasmin schürte das Gerücht ordentlich und verkündete am Frühstückstisch: „Pass’ auf, der Michael ist potent.“ Und ihr Willi ergänzte: „Wer weiß, so abwegig ist das nicht, Michael!“ Schon bei der Aufzeichnung im letzten Monat wollte der Wendler nichts von einer Schwangerschaft wissen und dementierte: „Nein, das kann nicht sein!“

Anzeige

Nun gaben der Schlagersänger und die Schülerin „Guten Morgen Deutschland“ (RTL) ein Interview und sprachen Klartext: „Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nicht schwanger“, sagte Laura. Und ihr Michael ergänzte strahlend: „Vielleicht später...“ Dann wäre das ja auch (vorerst) geklärt.

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars: Bekommen der Wendler und seine Freundin Laura (18) ein Baby?

Das Sommerhaus der Stars 2019: Start, Kandidaten und Sendetermine

Von RND/kiel