Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV „Promi Big Brother“: Sind das die ersten Kandidaten?
Nachrichten Medien & TV „Promi Big Brother“: Sind das die ersten Kandidaten?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 26.07.2019
Am 9. August ziehen zwölf Prominente in den Container von Sat.1 ein. Quelle: SAT.1
Anzeige
Köln

Am 9. August geht es wieder los: Mehr oder weniger Prominente ziehen in der siebten Staffel von der Sat.1-Reality-Show „Promi Big Brother“ in ein Haus. Nun kursieren die ersten Namen über mögliche Teilnehmer. RTL.de spekuliert, dass Theresia Behrend-Fischer und Rafi Rachek mit in den Container ziehen – und sich danach 24 Stunden am Tag freiwillig überwachen lassen. Bestätigt haben dies aber bislang weder die beiden, noch Sender Sat.1.

Zumindest theoretisch würden die beiden aber gut in die Sendung passen: Theresia Behrend Fischer nahm in diesem Jahr bei Heidi Klums Model-CastingGermany’s Next Topmodel teil, gestand währenddessen, dass sie sich für 8,5 zusätzliche Zentimeter Körpergröße die Beine brechen ließ und sorgte mit einer groß inszenierten Live-Hochzeit beim Finale von GNTM 2019 für eine gewisse Portion Peinlichkeit. Ihr Verlobter Thomas Behrend ist 27 Jahre älter. Definitiv Gesprächsstoff für langweilige Stunden im Promi-Container.

Promi Big Brother: Theresia war bei Heidi KlumRafi bei der „Bachelorette“

Rafi Rachek hat sich seinen Ruhm durch die RTL-Show „Bachelorette“ erarbeitet. Aufmerksamkeit schenkten ihm die TV-Zuschauer, weil er sich mit Macho-Sprüchen und einer unglaublich großen Portion Selbstbewusstsein an Bachelorette Nadine Klein.

Von RND/goe

Die Berichte des kremlnahen Senders über den Giftanschlag auf den Ex-Doppelagenten Skripal soll laut der britischen Medienaufsicht gegen Senderregeln verstoßen haben. RT muss jetzt 223.000 Euro Strafe zahlen.

26.07.2019

Und wieder drei Serientipps aus der RND-Unterhaltungsredaktion: Himmel und Hölle in „Good Omens“ sind britisch, die Schüler von „American Vandal“ besprühen Lehrerautos obszön und der „Prinz von Bel-Air“ zeigt Will Smith auf der Höhe seiner Kunst.

26.07.2019

Nach ihrer Rauswahl bei „The Masked Singer“ verrät Stefanie Hertel, wie sie trotz Show ihren Geburtstag gefeiert hat, warum sie ihre Liebsten nicht anlügen konnte – und wieso sie in den sozialen Medien doch geflunkert hat.

26.07.2019