Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV “Sturm der Liebe”: Neuzugang in Bichlheim
Nachrichten Medien & TV “Sturm der Liebe”: Neuzugang in Bichlheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 29.08.2019
Linda (Julia Grimpe, rechts) will in Bichlheim als Konditorin ihren Weg machen. Quelle: ARD/Christof Arnold
Anzeige
München

Ab Folge 3233 soll Julia Grimpe (49) als Linda Baumgartner in Bichlheim, dem Spielort der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“, zu sehen sein. Das teilt die ARD in einer Pressemitteilung mit. Als Linda Baumgartner, Schwester von Christoph Saalfeld (Dieter Bach), reist sie nach dessen schwerem Unfall nach Bichlheim. "Doch was niemand weiß: Linda und Christoph verbindet ein dunkles Geheimnis", so die ARD.

Lesen Sie auch: „Sturm der Liebe“-Vorschau: So geht es weiter

Linda Baumgartner ist ab dem 23. September bei "Sturm der Liebe" zu sehen

Linda steht nach ihrem Ehe-Aus vor den Trümmern ihres Lebens. Aber sie ist keine Frau, die sich so einfach geschlagen gibt. So nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand und beschließt, in Bichlheim als Konditorin durchzustarten. "In Chefkoch André Konopka (Joachim Lätsch) findet sie einen Verehrer, der vom ersten Moment an für die attraktive Powerfrau schwärmt", heißt es in der Mitteilung. Wird er es schaffen, Lindas Herz zu erobern?

Die neuen Folgen mit Linda Baumgartner werden voraussichtlich ab dem 23. September ausgestrahlt. Die Telenovela läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten. Grimpe erhielt ihre Schauspielausbildung am Bühnenstudio der Darstellenden Künste Hamburg.

goe/RND

Nach einer “Tagesschau”-Sendung plaudern die Moderatoren Jan Hofer und Claus-Erich Boetzkes miteinander. Dabei geht es auch um ihre Honorare - aufgrund einer Panne können die Zuschauer das Gespräch verfolgen.

29.08.2019

Das “Neo Magazin Royale” ist zurück. Doch bevor Jan Böhmermann am Donnerstag wieder auf Sendung geht, gibt es schon mal einen Online-Teaser. Darin zieht der Moderator Rapper Kollegah durch den Kakao.

28.08.2019

Für Fußball-Superstar Neymar geht ein Traum in Erfüllung: Er ist jetzt in einer Nebenrolle in der Serie “Haus des Geldes” zu sehen. Die erste Version der Folgen war zunächst ohne ihn veröffentlicht worden.

28.08.2019