Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV WDR-Intendant Tom Buhrow singt in Radiosendung
Nachrichten Medien & TV WDR-Intendant Tom Buhrow singt in Radiosendung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 20.10.2019
Tom Buhrow, Intendant des WDR. Quelle: Felix Hörhager/dpa
Anzeige
Köln

Der Intendant des Westdeutschen Rundfunks, Tom Buhrow, ist am Sonntag singend in einer Radiosendung seines WDR zu hören. Die Sendung "Klassik populär: Roadtrip" werde an diesem Sonntagabend ab 19 Uhr bei WDR 4 ausgestrahlt, sagte eine Sprecherin. Zuvor hatte die "Süddeutsche Zeitung" berichtet.

Unter dem Motto "My American Songbook" nahm der Intendant (61) gemeinsam mit dem WDR-Funkhausorchester und dem WDR-Rundfunkchor seine persönlichen Lieblingslieder auf, hieß es. Darunter seien viele Bob-Dylan-Songs. Das Konzert wurde bereits Mitte September im Kölner Funkhaus aufgenommen.

Mehr zum Thema

Fans demonstrieren gegen das Ende der “Lindenstraße”

RND/dpa

Das Ende der Kultserie “Lindenstraße” wollen Fans nicht hinnehmen. In Berlin forderten die härtesten Anhänger, die Sendung fortzusetzen - darunter auch “Lindenstraßen”-Schauspieler selbst.

19.10.2019

Der „Breaking Bad“-Film „El Camino“ ist seit gut einer Woche bei Netflix zu sehen. US-Marktforscher zählten bereits ein Millionenpublikum. Doch mit den echten Zahlen gibt es ein Problem.

19.10.2019

Auf Lilly Krug wartet eine neue Herausforderung. War die Tochter von Veronica Ferres bislang nur an der Seite ihrer berühmten Mutter zu sehen, spielt sie nun allein in der ZDF-Filmreihe „Gipfelstürmer“ mit.

19.10.2019