Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV Was machen die „Lindenstraße“-Schauspieler heute?
Nachrichten Medien & TV Was machen die „Lindenstraße“-Schauspieler heute?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 16.11.2018
Andrea Spatzek und Bernd Tauber in einer Szene der beliebten TV-Serie "Lindenstraße", die jetzt eingestellt wird. Quelle: Hans Dürrwald/dpa
Anzeige
Köln

Es ist ein Schock für viele „Lindenstraße“-Fans: Die Serie wird nach gut 34 Jahren eingestellt. Die letzte Folge soll im März 2020 im Ersten zu sehen sein.

Die „Lindenstraße“ ist Kult – und mit ihr viele Schauspieler, die sie erst zu dem gemacht haben, was sie war. Und aus so manchen ist nach seiner „Lindenstraße“-Zeit ein richtiger Star geworden, darunter der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger.

Anzeige

Aber auch andere Talente haben die Serie als Sprungbrett genutzt. Was sie heute machen, sehen Sie hier:

Die TV-Serie „Lindenstraße“ wird nach über 34 Jahren eingestellt. Das machen die bekanntesten Schauspieler der Serie heute.

Von RND/hsc

Anzeige