Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Medien & TV „Wetten dass..?“-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?
Nachrichten Medien & TV „Wetten dass..?“-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 08.09.2019
Michelle Hunziker soll beim „Wetten dass..?“-Comeback auch mit an Bord sein. Quelle: Ettore Ferrari/ANSA/AP/dpa
Anzeige
Offenburg

Es ist noch über ein Jahr bis zum einmaligen „Wetten dass..?“-Comeback, doch nun werden immer mehr Details zu der beliebten ZDF-Sendung bekannt. In einem Interview mit dem „Spiegel“ plauderte Thomas Gottschalk erst kürzlich aus, dass die Neuauflage im November 2020 in Offenburg stattfinden soll. Auch einen Gast gab er bereits preis: Topmodel Heidi Klum soll auf jeden Fall auf der Couch sitzen.

Laut „DWDL“ soll Gottschalk nun bei der Aufzeichnung von „Gottschalks großer 80er-Show“ gesagt haben, dass auch Michelle Hunziker beim Revival mit dabei sein soll. Die beiden hatten die Sendung von 2009 bis 2011 gemeinsam moderiert. Das ZDF hat diese Personalie allerdings bislang nicht bestätigt.

Mehr zum Thema

Thomas Gottschalk plaudert aus: “Wetten dass..?”-Termin soll feststehen

Eine mögliche Fortführung der einmaligen Sendung schloss Gottschalk nicht aus. Dem „Spiegel“ sagt er: „Ich habe gelernt, den eigenen Schwüren zu misstrauen. ‚Sag niemals nie.' Wie Sean Connery, der als James Bond aufgehört hatte und rückfällig wurde.“

RND/lob

Zwei Jahre lang waren sie verlobt, nun hat Schauspielerin Holly Marie Combs den Gastronom Mike Ryan in Kalifornien geheiratet. Beide haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen.

08.09.2019

Bei „Let’s Dance“ gehört Motsi Mabuse seit Jahren zu den Publikumslieblingen. Nun hat sie ihr Debüt in der britischen Version der Tanzshow gegeben – und das Netz feiert sie für eine besondere Tanzeinlage.

08.09.2019

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama: Darum dreht sich alles in “Sturm der Liebe”. Mit unserer “SdL”-Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

13:04 Uhr