Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama 107 Tote durch gepanschten Alkohol
Nachrichten Panorama 107 Tote durch gepanschten Alkohol
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 10.07.2009
Schon 194 Menschen wurden im Krankenhaus in Ahmedabad behandelt. Quelle: Sam Panthaky/AFP

Nach Polizeiangaben vom Freitag wurden außerdem 194 Menschen im Krankenhaus in Ahmedabad behandelt, nachdem sie den illegal produzierten Alkohol auf einer Party am Sonntag getrunken hatten. Als einziger indischer Bundesstaat verbietet Gujarat den Verkauf und Konsum von Alkohol. Doch immer wieder sterben dort Menschen an illegal produzierten Getränken, die oft giftigen Methylalkohol enthalten. Presseberichten zufolge wurden jüngst bei Razzien in Indien mehr als 800 Schwarzhändler festgenommen.

AFP

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei den Ermittlungen zur Todesursache von Popstar Michael Jackson wird auch die Möglichkeit eines Mordes nicht ausgeschlossen.

10.07.2009

Die Suizidrate unter US-Soldaten ist weiter gestiegen. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres habe es bereits 88 bestätigte oder vermutete Suizide von Soldaten der US-Streitkräfte gegeben, teilte das US-Verteidigungsministerium am Donnerstag mit.

10.07.2009

Stürmischer Wind und Turbulenzen sind offenbar für den Flugzeugabsturz des US-Abenteurers Steve Fossett verantwortlich gewesen.Fossett war auf mysteriöse Weise verschollen.

10.07.2009