Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Igel mit Kater schläft auf Straße
Nachrichten Panorama Igel mit Kater schläft auf Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 01.06.2015
Foto: Ein Igel wurde in volltrunkenem Zustand aufgegriffen.
Foto: Ein Igel wurde in volltrunkenem Zustand aufgegriffen. Quelle: Facebook/Dierentehuis Arnhem en omstreken
Anzeige
Arnheim

Im volltrunkenen Zustand lag der Igel daraufhin mitten auf der Straße und drohte, überfahren zu werden. Ein Spaziergänger hatte ihn am Sonntag entdeckt und den Tier-Notdienst alarmiert. Der Igel war so betrunken, dass er sich nicht einmal mehr zusammenrollte und seine Stacheln zeigte, teilte das Asyl mit. Er sollte nun im Tierheim seinen Rausch ausschlafen. "Sobald er den Kater überstanden hat, kann er wieder sicher ausgesetzt werden", meldete das Tierheim.

dpa

Panorama Ermittlungen in Tokio - Frauenleiche steckt in Koffer
01.06.2015
01.06.2015