Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Auktionshaus wird Nacktfoto von Carla Bruni nicht los
Nachrichten Panorama Auktionshaus wird Nacktfoto von Carla Bruni nicht los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 20.11.2009
5800 Euro für eine nackte Bruni waren dem Auktionshaus zu wenig. Quelle: afp
Anzeige

Das höchste Gebot lag nur bei 5800 Euro, Mindestpreis waren aber 6000 Euro. Im April vergangenen Jahres war ein anderes Nacktfoto von Bruni, das ebenfalls der Starfotograf Michel Comte in den 90er Jahren gemacht hatte, für 91.000 Dollar weggegangen.

Die 41-Jährige war damals gerade frisch mit Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy verheiratet. Die aus Italien stammende Bruni hatte rund ein Jahrzehnt lang für Modemacher wie Yves Saint Laurent gemodelt, bevor sie sich der Musik zuwandte und im Februar 2008 schließlich den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy heiratete.

afp

Diese Promis tun etwas für Kinder: Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek und Ex-Tennisspieler André Agassi kommen zur diesjährigen TV-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ am 12. Dezember.

20.11.2009

Bei einem Reifenhersteller in Dissen (Landkreis Osnabrück) sind drei Lagerhallen abgebrannt. Der Schaden dürfte in die Millionen gehen.

20.11.2009

Zwei Astronauten der US-Raumfähre „Altantis“ haben ihren ersten Außeneinsatz beendet. Sie hielten sich insgesamt sechseinhalb Stunden außerhalb der Station auf.

20.11.2009