Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Auto stürzt in Kanal - Helfer retten Fahrer
Nachrichten Panorama Auto stürzt in Kanal - Helfer retten Fahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 19.11.2009
Anzeige

Der Mann hatte aus zunächst ungeklärter Ursache auf der L310 in einer Linkskurve auf einer Brücke die Kontrolle über sein Auto verloren, sagte ein Sprecher der Polizei. In der Folge habe das Auto das Stahlgeländer durchbrochen und sei kopfüber in den Kanal gefahren. Dank des Einsatzes von zwei Helfern seien der 24-Jährige und sein Hund aber kurz darauf schon gerettet worden. Der 24-Jährige habe sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zugezogen. Am Wagen entstand Totalschaden.

lni

Mit einfachen Mitteln und dem Ideenreichtum einiger Idealisten hat es die dänische Insel Samsø geschafft, CO2-neutral zu werden.

18.11.2009

Ein Bundespolizist, der bei den Mai-Krawallen in Berlin auf seine Berufskollegen Steine geworfen hat, wurde am Mittwoch zu einer Bewährungsstrafe von 16 Monaten verurteilt.

18.11.2009

Eine muslimische Studentin ist in Göttingen wegen ihres Kopftuches von vier Unbekannten attackiert und verletzt worden. Die Täter flüchteten unerkannt.

08.07.2014