Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Bianca Heinicke bekommt ein Baby
Nachrichten Panorama Bianca Heinicke bekommt ein Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:16 12.05.2018
Bianca Heinicke (Bibi) gilt als eine der erfolgreichsten deutschen Internet-Stars. Quelle: imago/Lumma Foto
Anzeige
Berlin

Die Youtuberin Bianca Heinicke (Bibi) bespaßt ihre Fans regelmäßig mit unterhaltsamen Posts auf Instagram und erreicht mit ihrem Youtube-Channel „Bibis Beauty Place“ Millionen von Followern. Gemeinsam mit ihrem Freund Julian Claßen stellt sie für viele das Traumpaar der Influencer-Szene dar. In den letzen paar Tagen war es allerdings auffällig ruhig geworden um die beiden Mittzwanziger – die Fans spekulierten bereits über eine mögliche Trennung der beiden.

Bildgewaltige Verkündung ihrer Schwangerschaft

Auf Instagram gaben die beiden aber Entwarnung, es gibt eher einen Grund zum Feiern für das Paar und seine Fans, denn Bibi ist schwanger. Zu dem Bild, das sie auf ihrem Profil postete, schrieb sie: „Ja es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses „Geheimnis“ sooo lange, für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich.“

Anzeige

Für die Verkündung der frohen Botschaft auf Youtube haben die beiden aber noch eine Schippe drauf gelegt – und ein Liebesvideo gepostet.

Von RND/lf

Anzeige