Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Brad Pitt und Angelina Jolie: Erste gemeinsame Fotos seit fast drei Jahren
Nachrichten Panorama Brad Pitt und Angelina Jolie: Erste gemeinsame Fotos seit fast drei Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 01.02.2019
Galten lange als Vorzeigepaar Hollywoods: Angelina Jolie und Brad Pitt. Quelle: Facundo Arrizabalaga/EPA FILE/dpa
Los Angeles

Fast drei Jahre lang wurden Angelina Jolie (43) und ihr Ex-Ehemann Brad Pitt (55) nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Jetzt hat die Zeitschrift „WHO“ Fotos veröffentlicht, die das ehemalige Hollywood-Traumpaar zeigen.

Die Bilder sind verschwommen, zu sehen ist allerdings eine mit erhobenem Arm gestikulierende Angelina Jolie, im Hintergrund ein unscharfer Brad Pitt. Laut „WHO“ wurden Pitt und Jolie in einem Büro in Beverly Hills bei Verhandlungen mit einem Anwalt fotografiert.

Treffen beim Anwalt wegen der Kinder?

Worum es beim Treffen ging, ist unklar. Der Sorgerechtsstreit ist eigentlich beigelegt, die Ex-Partner haben sich im Dezember 2018 nach mühsamen und langen Verhandlungen außergerichtlich in dem Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder geeinigt.

2016 hatten sich Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt. Der Schauspieler wurde zuletzt in Los Angeles mit Schauspielerkollegin Charlize Theron gesichtet, der Exfrau von Sean Connelly.

Von RND/sbu

Viele Fernsehzuschauer kennen sie noch aus der Serie „In aller Freundschaft“. Ursula Karusseit hatte aber viele Rollen. Nun ist die 79-Jährige gestorben.

01.02.2019

Kanada und Teile der USA werden weiterhin von arktischer Kälte heimgesucht. Neben Chaos sorgt der Polarwirbel jedoch auch für lustige und beeindruckende Bilder.

01.02.2019

Ein junges Studentenpaar aus Oklahoma City hat innerhalb von elf Monaten gleich zweimal Zwillinge bekommen. Die zwei Jungs und zwei Mädchen sind wohlauf und stellen das Leben der jungen Eltern auf den Kopf.

01.02.2019