Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Carolin Kebekus: „Mir scheißegal, wo Heidi Klum heiratet“
Nachrichten Panorama Carolin Kebekus: „Mir scheißegal, wo Heidi Klum heiratet“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 02.05.2019
Heidi Klum mit Freund Tom Kaulitz: Die Spekulationen über ihre Hochzeit und eine mögliche Schwangerschaft hören nicht auf. Quelle: S.Gabsch/imago images / Future Image
Köln

Komikerin Carolin Kebekus (38) teilt mit Model Heidi Klum (45) die Geburtsstadt Bergisch Gladbach – eine mögliche Hochzeit von Klum mit dem Musiker Tom Kaulitz (29) dort interessiert Kebekus aber überhaupt nicht.

„Ich glaube, das würde mir wahnsinnig am Arsch vorbeigehen, wo die heiratet. Also das wäre mir wirklich scheißegal“, sagte die Komikerin in Köln. Nach der Verlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz war Bergisch Gladbach neben Orten wie Capri und Los Angeles als potenzielle Hochzeitslocation im Gespräch. Eine Bestätigung dafür gab es aber bislang nicht.

Schwangerschaftsgerüchte seit Verlobung

Spätestens seit der Verlobung von Modelmama Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz kommen auch immer wieder Schwangerschaftsgerüchte auf. Die gehen auch nicht an Heidi Klum vorbei, die am Donnerstagabend wieder in ihrer Show „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen ist.

In ihrer Instagram-Story reagiert sie belustigt auf einen englischsprachigen Artikel, in dem ihr angeblicher Fitnesstrainer David Kirsch zu Wort kommt und als „Brautdiät“ vor Heidi Klums Hochzeit empfiehlt, mindestens zwei Wochen vor der Trauung unter anderem auf Zucker, Gluten und Alkohol zu verzichten.

Heidi Klum: „Ich hatte keinen Trainer, seit mein Sohn Johan geboren ist“

Heidi Klums Antwort darauf: „Ich hatte keinen Trainer mehr, seit mein Sohn Johan geboren ist – und der ist jetzt 12 Jahre alt. Ich sollte wahrscheinlich einen haben, aber tue ich nicht.“ Und ergänzt mit einem lachenden Smiley: „Dann würden die Leute vielleicht aufhören zu sagen, dass ich schwanger bin.“

So richtig lästig findet sie die Schwangerschaftsgerüchte aber scheinbar nicht – greift sie sie doch immer wieder selbst auf.

Von RND/dpa/hsc

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieser Anblick dürfte so manchen Fan aus dem Häuschen bringen: Der Schauspieler Channing Tatum hat auf Instagram ein Nacktfoto unter der Dusche gepostet. Ausgesucht hatte das die Sängerin Jessie J.

02.05.2019

Tragisches Unglück im nordrhein-westfälischen Altena: Weil ein Mann seinen Schlüssel vergaß, wollte er über den Balkon in seine Wohnung gelangen. Der Versuch endete tödlich.

02.05.2019

Die Bowlingbahn des Weißen Hauses hat unter First Lady Melania Trump eine Generalsanierung erfahren. Der frühere Präsident Barack Obama wollte die Bahn noch abbauen. Er hatte andere Pläne für den Raum.

02.05.2019