Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte nach Explosion in Arztpraxis
Nachrichten Panorama Drei Verletzte nach Explosion in Arztpraxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 21.07.2014
Feuerwehrmänner tragen Gegenstände aus der Arztpraxis. Quelle: dpa
Anzeige
München

Eine Explosion hat am Montagmorgen eine Arztpraxis in der Münchner Innenstadt zerstört. Nach Angaben der Polizei wurde ein Patient schwer verletzt. Zwei Frauen, die in der chirurgischen Praxis angestellt sind, erlitten leichte Verletzungen. Den Ermittlungen zufolge hatte eine Arzthelferin gegen 7.50 Uhr mit einer Sauerstoffflasche hantiert; dabei kam es zu der Explosion. Der dritte Stock des Gebäudes brannte aus. Informationen zur Schadenshöhe gab es zunächst nicht.

dpa

Panorama Horror-Heim in Mexiko - "Mamá Rosa" ist wieder frei
21.07.2014
21.07.2014
Panorama Segelflugplatz in Melle - Helikopter nach Start abgestürzt
21.07.2014