Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Ein Schwerverletzter bei Unfall auf B65
Nachrichten Panorama Ein Schwerverletzter bei Unfall auf B65
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 22.03.2013
Bei einem Unfall auf der B65 am Freitagmorgen ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der B65 am Freitagmorgen ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Bad Nenndorf

Ein Lastwagen mit leerem Auflieger war am frühen Freitagmorgen von Bad Nenndorf nach Hannover unterwegs, als das Gespann ins Schleudern geriet, wie die Polizei mitteilte. Die Zugmaschine landete im Graben, der Auflieger stellte sich auf der Straße quer. Ein entgegenkommendes Auto konnte nicht mehr bremsen, kam von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und geriet in Brand. Der schwer verletzte Insasse kam ins Krankenhaus.

Wegen der Bergung und ausgelaufenem Diesel musste die B65 in beiden Richtungen mehrere Stunden gesperrt werden. Nach Angaben der Polizei sollte die Sperrung nicht vor acht Uhr aufgehoben werden.

dpa

Conrad von Meding 21.03.2013
21.03.2013