Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Fans spenden für Kylie Jenner – damit sie Milliardärin wird
Nachrichten Panorama Fans spenden für Kylie Jenner – damit sie Milliardärin wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:04 16.07.2018
Ihr Vermögen wird auf 900 Millionen Dollar geschätzt: Kylie Jenner Quelle: AP
Anzeige
Los Angeles

Mit einer absurden Spendenaktion will ein US-Comedian dem Reality-Star Kylie Jenner auf den letzten Metern zu ihrer ersten eigenen Milliarde verhelfen.

Laut „Forbes“-Magazin verfügt Jenner vor allem dank ihrer Kosmetikmarke derzeit über ein Vermögen von 900 Millionen Dollar (rund 770 Mio Euro). Demnach könnte sie die jüngste Milliardärin werden, die ihr Geld selbst verdient hat.

Anzeige

Comedian Josh Ostrovsky, der auf Instagram auch als „The Fat Jewish“ bekannt ist, wollte ihr bei den letzten 100 Millionen Dollar nun helfen.

„Ich will nicht in einer Welt leben, in der Kylie Jenner nicht eine Milliarde Dollar hat“, schrieb er bei der Crowdfunding-Seite „GoFundMe“. „Sagt es weiter, es ist extrem wichtig“, schrieb er. Am Montag waren für den Gag bereits gut 1893 Dollar von rund 140 Spendern zusammengekommen.

Von RND/

Anzeige