Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Frau bringt Baby in Schnitzel-Restaurant zur Welt
Nachrichten Panorama Frau bringt Baby in Schnitzel-Restaurant zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:03 06.03.2019
In einem Hamburger Schnitzel-Restaurant brachte eine 34-Jährige ihr Kind zur Welt. Quelle: picture alliance / dpa/ Symbol
Anzeige
Hamburg

Eine 34 Jahre alte Frau aus Hamburg hat in einem Schnitzel-Restaurant ihr Baby zur Welt gebracht. Die Feuerwehr bestätigte am Mittwochmorgen Medienberichte, denen zufolge die hochschwangere Frau bereits am Sonntag mit ihrer Familie bei „Schweinske“ im Stadtteil Farmsen essen war, als plötzlich die Wehen einsetzten.

Nur rund 20 Minuten später war Tochter Matilda geboren - und ist völlig gesund. Zuvor hatten „Bild“ und „Hamburger Morgenpost“ über die außergewöhnliche Entbindung berichtet.

Von RND/dpa

Eine Anwohnerin hatte die Schussgeräusche gehört und die Polizei gerufen: In Kassel hat ein Mann auf einem Balkon um sich geschossen. Schließlich wurde er selbst verletzt – durch eine Polizeikugel.

06.03.2019

Er ist wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt, befindet sich aber nach Zahlung einer Kaution auf freiem Fuß. Nun hat sich Sänger R. Kelly erstmals zu den Vorwürfen geäußert. Dabei flossen auch Tränen.

06.03.2019

Die tödlichen Schüsse auf einen unbewaffneten Schwarzen in Kalifornien bleibt für zwei Polizisten ohne juristische Folgen. Das teilte der Justizminister des US-Staates mit.

05.03.2019