Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Fünf verletzte Kinder nach Unfall mit Taxi
Nachrichten Panorama Fünf verletzte Kinder nach Unfall mit Taxi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 31.07.2014
Auf der B213 ist es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Quelle: Florian Kater
Anzeige
Wildeshausen

Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Taxi sind in der Nähe von Wildeshausen bei Oldenburg mindestens sechs Menschen verletzt worden, darunter fünf Kinder. Vier der Kinder im Alter zwischen zwei und neun Jahren mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein fünfjähriges Mädchen erlitt bei dem Unfall am Mittwochabend lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie die Polizei in Wildeshausen mitteilte. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, ist die Fünfjährige inzwischen nicht mehr in Lebensgefahr. Das Mädchen sei am Donnerstagmorgen in stabilem Zustand gewesen.

dpa/no

Panorama Nach geplatzter Versteigerung - Älteste Flaschenpost bleibt im Museum
30.07.2014
30.07.2014
30.07.2014