Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Heidi Klum ändert Nachnamen
Nachrichten Panorama Heidi Klum ändert Nachnamen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 21.11.2009
Heidi Klum hat den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen. Quelle: AFP
Anzeige

Dies berichtete die Zeitschrift „People“. Unklar war zunächst, ob die 36-Jährige ihren Mädchennamen, den sie während ihrer Karriere zur Marke aufgebaut hat, bei öffentlichen Auftritten beibehalten wird. Ihr Sprecher wollte sich dazu auf Anfrage von „People“ nicht äußern.

Die gebürtige Bergisch Gladbacherin und der englische Sänger Seal sind seit Mai 2005 verheiratet. Im Oktober hatte das Model ihr viertes Kind, Tochter Lou Sulola Samuel, zur Welt gebracht.

ddp

Die Zahl der Toten durch ein Grubenunglück im Nordosten Chinas ist auf mindestens 31 gestiegen und hat sich damit mehr als verdoppelt. Wie der chinesische Sender CCTV berichtete, ereignete sich in dem Kohle-Bergwerk in der Provinz Heilongjiang in der Nacht zum Sonnabend gegen 2.30 Uhr Ortszeit eine Explosion.

21.11.2009

Bei durch heftigen Regen verursachten Überschwemmungen ist im Nordwesten Englands mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. 200 wurden von Hubschraubern evakuiert.

20.11.2009

Frankreichs Präsidenten-Gattin kommt vorerst nicht unter den Hammer: Das Pariser Auktionshaus Drouot blieb am Freitag auf einem Nackt-Foto von Carla Bruni aus ihrer Zeit als Topmodel sitzen.

20.11.2009