Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Jugendlicher schlägt Schüler krankenhausreif
Nachrichten Panorama Jugendlicher schlägt Schüler krankenhausreif
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 14.11.2010
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige

Nach dem Aussteigen ging er mit Fäusten und Füßen auf den 12-Jährigen los und trat ihm gegen den Kopf, als er zu Boden sackte. Zwei Freunde brachten den Schüler nach Hause. Er kam mit schweren Verletzungen stationär ins Krankenhaus. Der Jugendliche war im Bus anscheinend auf den Schüler losgegangen, weil dieser sich mit einem Kameraden gestritten hatte. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

dpa

Panorama Nach einem Jahr Gefangenschaft - Somalische Piraten lassen britisches Paar frei
14.11.2010
13.11.2010
13.11.2010