Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Justin Bieber rührt mit süßer Liebeserklärung für seine Hailey
Nachrichten Panorama Justin Bieber rührt mit süßer Liebeserklärung für seine Hailey
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 09.04.2019
Sänger Justin Bieber schrieb für seine Frau Hailey ein Gedicht und veröffentlichte es bei Instagram. Quelle: Imago
Los Angeles

Musikalisch will er erstmal pausieren, neue Texte veröffentlicht er trotzdem: Popstar Justin Bieber (25) hat seiner Frau Hailey ein romantisches Gedicht geschrieben. „Ich verliebe mich in dich jeden Tag mehr. Du bist mit mir Hand in Hand gegangen, während ich meine Gefühle, meinen Geist, meinen Körper und meine Seele in Einklang bringe“, schrieb Bieber dazu am Montag auf Instagram. „Du hast mir so viel Stärke, Rückhalt, Aufmunterung und Freude gegeben. Ich wollte dich bloß öffentlich würdigen und dich daran erinnern, dass das Beste noch vor uns liegt.“

Der Sänger („Sorry“) und das Model Hailey Baldwin (22) hatten im vergangenen Jahr heimlich geheiratet. Eine große Party steht noch aus. Der Kanadier hatte zuletzt angekündigt, sich in nächster Zeit in erster Linie auf seine Gesundheit und Familie konzentrieren zu wollen. Außerdem hatte er immer wieder offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm gesprochen.

Seine romantische Ader zeigt Bieber immer wieder. Im September packte er vor dem Londoner Buckingham-Palast spontan seine Gitarre aus und spielte für Hailey Tracy Chapmans „Fast Car“.

Von RND/dpa

In England hat die Supermarktkette Waitrose Kritik für ein „hässliches“ Osterküken aus dunkler Schokolade geerntet. Auf Twitter wurde dem Unternehmen versteckter Rassismus vorgeworfen. Waitrose nahm die Schokoladenenten aus den Regalen – wenig später waren sie jedoch zurück.

09.04.2019

Er soll einen Pfandautomaten manipuliert und so 1,8 Millionen Euro ergaunert haben: Wegen millionenschweren Betrugs musste sich ein 46-Jähriger vor Gericht verantworten. Jetzt wurde der zweifache Familienvater freigesprochen.

09.04.2019

Seit Montag schwimmt ein Delfin in der Kieler Förde. Jetzt konnten Mitarbeiter des Sporthafens ein Video von dem Besucher machen. Es ist nach Fiete, Selfie und Delfie der vierte Delfin, der in Kiel gesichtet wurde.

09.04.2019