Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Justin Timberlake macht Jessica Biel eine süße Liebeserklärung
Nachrichten Panorama Justin Timberlake macht Jessica Biel eine süße Liebeserklärung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 04.03.2019
Justin Timberlake machte seiner Frau Jessica Biel zum Geburtstag eine herzerwärmende Liebeserklärung. Quelle: dpa/Symbol
Anzeige
Los Angeles

US-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (38) hat seiner Frau Jessica Biel zu ihrem 37. Geburtstag am 3. März eine Liebeserklärung auf Instagram und Twitter gemacht. Er postete am Sonntag auf beiden Kanälen ein Selfie von sich und ihr - und schrieb dazu: „Du bist das wunderbarste menschliche Wesen, das ich jemals getroffen habe. Du bringst mich zum Lächeln, Lachen und Lieben. Ich schätze jeden Moment mit dir und kann kaum erwarten, noch mehr Jahre dasselbe zu tun. Happy Birthday!“

Timberlake ist seit 2007 mit der Schauspielerin liiert und seit Oktober 2012 mit Biel verheiratet. Im April 2015 kam der gemeinsame Sohn Silas Randall zur Welt.

Von RND/dpa

Die Flucht einer ausgebüxten Kuh in Nordrhein-Westfalen findet ein abruptes Ende – in einer Güllegrube. Das ruft die Feuerwehr auf den Plan.

04.03.2019

Ein 82-Jähriger wird mit großflächigen Verbrühungen am Körper in eine Spezialklinik gebracht – nach dem Baden in einer Pflegeeinrichtung. Jetzt nahm der Fall ein tragisches Ende.

04.03.2019

Erst flüchtet ein betrunkener Raser mit 200 Stundenkilometern vor der Polizei, dann lässt er sein Auto stehen und will sich per Anhalter aus dem Staub machen – dabei gerät er allerdings an die Falsche.

04.03.2019