Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Karlie Kloss hat geheiratet und wird damit Trump-Schwägerin
Nachrichten Panorama Karlie Kloss hat geheiratet und wird damit Trump-Schwägerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 19.10.2018
Supermodel Karlie Kloss und Joshua Kushner haben sich in New York vor 80 Gästen das Jawort gegeben. Quelle: AP
Anzeige
New York

Drei Monate nach ihrer Verlobung haben sich Supermodel Karlie Kloss und Joshua Kushner jetzt das Jawort gegeben. Die Moderatorin der US-Sendung „Project Runway“ veröffentlichte bei Twitter und Instagram ein Foto von sich im Brautkleid neben ihrem Ehemann. Dazu postete sie lediglich ein Herz und das Datum: 18. Oktober 2018.

Anzeige

Wie das US-Magazin „People“ berichtet, gab es für Kloss und Kushner eine kleine jüdische Zeremonie in New York, zu der knapp 80 Gäste eingeladen waren. Im Frühjahr wolle das frisch getraute Paar noch einmal groß mit Freunden und Familie feiern.

Karlie Kloss heiratet im maßgeschneiderten Brautkleid

Für ihren ganz besonderen Tag ließ sich das Model ihr Brautkleid extra maßschneidern. Kloss zeigt sich auf dem Bild in einem weißen Traum von Dior, mit zarter Spitze, viel Tüll und einem beeindruckenden Schleier.

Mit ihrer Heirat wird Kloss Teil der Trump-Familie. Ihr Ehemann Joshua Kushner ist der jüngere Bruder von Ivanka Trumps Ehemann Jared Kushner. Das Supermodel, das unter anderem für Swaravski und Estée Lauder wirbt, bekommt damit Ivanka Trump zur Schwägerin.

Von RND/mat