Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Kleinflugzeug stürzt in Wohnsiedlung
Nachrichten Panorama Kleinflugzeug stürzt in Wohnsiedlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 18.03.2013
Bei Washington ist ein Kleinflugzeug in eine Wohnsiedlung gestürzt. Quelle: Screenshot CNN
Anzeige
Washington

Zwei weitere Insassen sowie ein Anwohner seien teils schwer verletzt worden, zitierten lokale Medien die amerikanische Luftfahrtbehörde FAA am Montag. Bei dem Unglück in der Stadt South Bend seien am Sonntag mindestens zwei Häuser zerstört worden. An Bord des Fliegers seien laut CNN insgesamt vier Menschen gewesen.

Anzeige

Beim Landeanflug habe der Pilot wegen technischer Probleme Notrufe aus dem Cockpit gesendet, kurze Zeit später sei der Flieger unweit des Regionalflughafens von South Bend in die Wohnsiedlung gestürzt.

dpa

18.03.2013
Heinrich Thies 18.03.2013
Anzeige