Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Genervter Mann tritt Freundin ins Gesicht
Nachrichten Panorama Genervter Mann tritt Freundin ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 18.08.2013
Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, der seine Freundin ins Gesicht getreten haben soll, weil sie die Autoschlüssel nicht finden konnte. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Salzgitter

Ein Passant half der Frau schließlich, so dass der 29-Jährige von seiner Freundin abließ. Sie kam mit einer Platzwunde im Gesicht ins Krankenhaus. Gegen den Mann wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

lni

Panorama Hai-Attacke auf Deutsche auf Hawaii - „Da war nur noch ein Knochen.“

Der Hawaii-Urlaub endet als Albtraum. Eine junge Deutsche wurde von einem Hai lebensgefährlich verletzt. Der Mann, der sie gerettet haben will, berichtet von schrecklichen Verletzungen.

18.08.2013
Panorama Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft - Hoch die Taschen!

Versicherungskaufmann schlägt Lastwagenfahrer: Beim Handtaschen-Weitwurf in Bottrop wurde die Bestmarke des vergangenen Jahres übertroffen. Bei der Jux-Weltmeisterschaft warfen diesmal 14 Teams um die Wette.

18.08.2013
Panorama Hasselhoff nach Fahnen-„Schändung“ - „Es war nur Wasser aus einer Röhre“

Musiker Jared Hasselhoff (42) von der Band Bloodhound Gang hat sich für eine öffentliche „Schändung“ der ukrainischen Fahne entschuldigt. „Ich wollte niemanden kränken“, sagte der Bassist in einem Interview mit dem TV-Sender Ukraina. Dass er während eines Konzerts in Kiew auf die Fahne uriniert habe, sei bloß gespielt gewesen.

18.08.2013