Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Lena Meyer-Landrut wieder Single: Trennung von Max nach acht Jahren
Nachrichten Panorama Lena Meyer-Landrut wieder Single: Trennung von Max nach acht Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 15.01.2019
Wieder solo: Lena Meyer-Landrut . Quelle: imago/DeFodi
Anzeige
Hannover

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist nach acht Jahren wieder solo. Die Trennung von ihrem Freund Max von Helldorff (32) gab die Sängerin am Montagabend auf ihrem Instagram-Profil bekannt.

Die 27-Jährige schrieb bei Instagram: „Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind.“ Sie sei für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue sich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Dann wandte sie sich mit einer Bitte an die Öffentlichkeit: „Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten, meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen.“

Von RND

Großeinsatz in Leipzig: Die Polizei lässt seit dem Morgen mit rund 150 Beamten das alternative Zentrum Black Triangle räumen. Das ehemalige Umspannwerk der Bahn war seit mehr als zwei Jahren besetzt.

15.01.2019
Panorama „Keine natürliche Schönheit“ - Dolly Parton braucht Schönheits-OPs zum Wohlfühlen

Aus ihren Schönheits-Operationen hat US-Sängerin Dolly Parton nie ein Geheimnis gemacht. Jetzt verriet die Countrylegende, sie brauche die OPs, um sich wohlzufühlen.

15.01.2019

Aufnahmen von Heidi Klum mit viel nackter Haut sind ihre Fans schon gewohnt. Doch jetzt zeigt die 46-Jährigen ihren gutgebauten Verlobten Tom, der gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill oben ohne posiert.

15.01.2019