Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Mann besteht Treuetest nicht: Freundin wird wütend, Polizei muss eingreifen
Nachrichten Panorama Mann besteht Treuetest nicht: Freundin wird wütend, Polizei muss eingreifen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 30.04.2019
Ein Paar trinkt Wein. (Archivfoto) Quelle: picture alliance / imageBROKER
Fellbach

Bei einem von seiner Freundin organisierten Treuetest hat ein 37-jähriger Mann in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) Ärger bekommen. Als ihn die 38-Jährige am Montagabend mit einem „Lockvogel“ erwischte, kam es zu einem lautstarken Streit.

Nach Auskunft der Polizei vom Dienstag hatte die 38-Jährige eine gleichaltrige Bekannte auf ihren Freund angesetzt, um zu testen, ob er treu ist. Der Mann bestand den Test nicht und ließ sich mit der Dame ein. Als die beiden Frauen den Mann am späten Montagabend in einem Lokal konfrontierten und die Freundin die Beziehung beendete, kam es zum lautstarken Streit. Um Handgreiflichkeiten zu vermeiden, riefen Zeugen die Polizei. Eine Streifenbesatzung konnte die Streithähne trennen und eine Schlägerei verhindern.

Von RND/dpa