Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Mario Götze und seine Ann-Kathrin feiern Traumhochzeit auf Mallorca
Nachrichten Panorama Mario Götze und seine Ann-Kathrin feiern Traumhochzeit auf Mallorca
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 20.06.2019
Mario und Ann-Kathrin Götze haben ihre Hochzeit auf Mallorca gefeiert. Quelle: picture alliance/dpa
Anzeige
Deià

Für viele Fans völlig überraschend und ohne große öffentliche Ankündigung haben sich Fußball-Star Mario Götze und seine Ann-Kathrin auf Mallorca trauen lassen. Die heimliche Hochzeit fand auf der märchenhaften Finca „Son Marroig“ statt.

Wie mehrere Medien berichten, gaben sich der Fußballer und die 29-Jährige am Mittwochabend in einer freien Trauung erneut das Ja-Wort – gut ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung in Düsseldorf. Schon letzten Sommer hatten die Götzes eine Hochzeitsfeier auf der Balearen-Insel geplant. Doch nachdem die Nominierung für die WM in Russland ausblieb und der Fußballer stattdessen wieder ins Training von Borussia Dortmund einsteigen musste, fiel die Feier aus.

Mario und Ann-Kathrin Götze feiern Hochzeit auf Mallorca

Am Mittwochabend wurde die Feier nun nachgeholt. In einer Location, die wohl kaum romantischer sein könnte: Meerblick, Bergkulisse, weißer Tempel und spektakuläre Sonnenuntergänge inklusive.

Geladen waren neben der Familie auch prominente Gäste: Bei traumhaftem Wetter feierten unter anderem Götzes ehemalige Bayern-Mitspieler Manuel Neuer und Thiago sowie seine Ex-BVB-Kollegen Marc Bartra und Andre Schürrle, berichtete die „Bild“.

Paar hielt Pläne streng geheim

Während bei der geplanten Feier im vergangenen Sommer Details nach außen drangen, blieb die Zeremonie dieses Mal bis zum Schluss geheim. Auf Instagram hatte Braut Ann-Kathrin, die in einem wunderschönen langen weißen Kleid mit Spitze, Schleppe und tief ausgeschnittenem Rücken vor die Hochzeitsgesellschaft trat, ihren Fans zwar verraten, dass sie gerade auf Mallorca ist. Den Grund für ihre Reise behielt sie aber für sich. Erst am Donnerstagvormittag postete sie ein Hochzeitsfoto von sich und ihrem Mario.

Von RND/mat

Der französische DJ und Produzent Philippe Zdar ist tot. Der 50-Jährige, der als Mitglied des Duos „Cassius“ zu Weltruhm gelangte, starb an den Folgen eines Sturzes aus einem Hochhaus in Paris.

20.06.2019

Kommende Woche erwartet Deutschland eine Hitzewelle: Luftmassen aus Südafrika bescheren uns Temperaturen bis an die 40 Grad. Wetterexperten sind sich sicher: Das sind die Auswirkungen des Klimawandels.

23.06.2019

Die Festival-Saison 2019 ist mit dem Hurricane und Southside an diesem Wochenende in vollem Gange. Was Sie auf gar keinen Fall vergessen dürfen, sehen Sie in unserer Packliste.

20.06.2019