Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Pietro Lombardi: Deshalb will der Sänger nie wieder mit seiner Ex zusammenarbeiten
Nachrichten Panorama Pietro Lombardi: Deshalb will der Sänger nie wieder mit seiner Ex zusammenarbeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 30.05.2019
Pietro und Sarah Lombardi lernten sich bei DSDS kennen und lieben. Quelle: dpa
Anzeige
Köln

Fast drei Jahre sind Pietro und Sarah Lombardi schon getrennt. Nun erzählte der Sänger in einem Interview, warum das ehemalige DSDS-Traumpaar nie wieder zusammen vor der Kamera stehen wird. Zur „Bild“-Zeitung sagte er: „Ich gönne ihr das Beste, aber ich möchte einfach mit ihr keine Sendung mehr gemeinsam machen, da das Kapitel Sarah und Pietro beruflich zu Ende ist.“

Wie konsequent er das wirklich durchzieht, erklärt Lombardi dann auch noch: „Schon damals nach der Trennung habe ich eine hohe sechsstellige Summe abgelehnt, um nicht weiter mit ihr zusammen zu drehen. Sie hat dann allein ihre eigenen Formate gemacht.“

Das Paar hatte sich 2011 bei „DSDS“ kennengelernt, im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Die beiden trennten sich im Oktober 2016, Anfang 2019 wurde ihre Ehe geschieden.

Von RND

Man soll ihm sechsstellige Beträge angeboten haben, wenn Pietro Lombardi wieder mit seiner Ex Sarah wieder vor der Kamera stehen würde. Doch der Sänger stellte nun klar – das kommt aus einem bestimmten Grund nie wieder in Frage.

30.05.2019

Ein kleiner Platz für die große Lady Diana im Herzen von Paris – das könnte jetzt Wirklichkeit werden. Der Platz, den das Rathaus von Paris anvisiert, hat freilich schon einen Namen – den der Operndiva Maria Callas.

30.05.2019

Hannelore Elsner ist am Ostersonntag im Alter von 76 Jahren gestorben. Am Freitag soll nun eine große Trauerfeier stattfinden – in der sich Freunde, aber auch Fans von der Schauspielerin verabschieden können.

30.05.2019